Discussion about this post

User's avatar
Katharina vom Tanneneck's avatar

Wir haben in Deutschland leider die falschen Politiker, die niemand aus dem Volk gewählt hat. Sie werden von Parteien gewählt, die selbst kaum noch Stimmen bekommen.

Die Staatsquote liegt schon über 50%, darum hat das deutsche Volk auch keine Chance mehr. Und die EU, die kann man vergessen, sie ist ein geldfressendes Ungestüm. Allein die Steuereinnahmen, die sie mit chinesischen Waren einnimmt, sind immens! Die EU ist kein Staat, Ursula von der Leyen wurde nie gewählt, sie wurde von Merkel dort hingehoben.

No posts

Ready for more?